Große Beteiligung bei der Aktion “Saubere Landschaft”

Bei trockenem Wetter machten sich am Samstag, 19.03.2016, im Rahmen der vom Eschhöfer Ortsbeirat initiierten Aktion “Saubere Landschaft” insgesamt 72 Kinder und Erwachsene, allen voran das 4. Schuljahr der örtlichen Grundschule und die Jugendfeuerwehr, auf, um die Wege und öffentlichen Grundstücke in und um Eschhofen von Unrat zu befreien. Nach zwei Stunden Arbeit wurden die Helfer mit Essen und Getränken in der Werkstatt des Verschönerungsvereins belohnt und ca. 2,5 Tonnen gesammelter Müll fand seinen Weg dahin, wo er letztendlich hingehört, auf jeden Fall nicht in die Landschaft, sondern in die Abfallverwertung. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.