Jahreshauptversammlung

Während der Jahreshauptversammlung des Verschönerungsvereins Eschhofens am 09.03.12 konnte der 2. Vorsitzende Dieter Müller u. a. wieder über zahlreiche Aktivitäten berichten, die die Instandhaltung von Wegen, Ruhebänken oder Spielplätzen in und um Eschhofen betrafen. Auch finanziell steht der Verein auf einer soliden Basis. Für das laufende Jahr ist wieder ein Vereinsausflug geplant, eventuell zum Hessentag in Wetzlar. Weiterhin wird bereits jetzt darüber nachgedacht, in welcher Form das 50jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2013 begangen werden soll. Nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Schütz konnte mit Andreas Nattermann ein neuer Mann für die Vereinsspitze gefunden werden, alle anderen zu wählenden Kandidaten wurden in ihren Ämtern bestätigt.